EINE BESSERE ZUKUNFT & HOFFNUNGSVOLLE MÖGLICHKEITEN SCHENKEN

Mit der Patentschaft für ein Kind oder eine Mutter fördern Sie die Familieneinheit als Ganzes, und zwar durch unsere Bildungsprojekte sowie unsere Ernährungs-und Berufsbildungsprogramme.

Als Pate oder Patin in einer Stiftung von überschaubarer, menschlicher Grösse haben Sie die Gewissenheit, dass Ihre Spenden zu 100% direkt für die Kinder und Mütter der Heime verwendet werden.

PATENTSCHAFT FÜR EIN KIND

Folgen Sie den Kindern und ihrer Entwicklung in unseren Heimen.

Im Wert von 40.- CHF/Monat (oder 480.- CHF/ Jahr)
Mit dieser Spende übernehme ich einen Teil der jährlichen Betreuung eines Kindes in einem der Heime, im Bereich Schule und Erziehung

Im Wert von 80.- CHF/Monat (oder 960.- CHF/ Jahr)
Mit dieser Spende garantiere ich für ein ganzes Jahr die vollständige schulische und erzieherische Betreuung eines Kindes in einem der Heime. Dieser Betrag deckt alle Ausgaben für Essen, ausserschulische Aktivitäten, Lehrmittel und Schulgeld ab.

PATENTSCHAFT FÜR EINE MUTTER

Begleiten Sie die Mütter in ihrem persönlichen Wiederaufbau und in ihrer Ausbildung, und fördern Sie ihre berufliche und finanzielle Autonomie zum Wohl der ganzen Familie.

Im Wert von 60.- CHF/Monat (oder 720.- CHF/ Jahr)
Mit dieser Spende erlaube ich einer Mutter, eine Grund-oder Sekundarschulbildung zu absolvieren. Wenn die Mutter bereits über die erforderliche Ausbildung verfügt, unterstütze ich sie beim Aufbau einer eigenen Produktionseinheit.

Im Wert von 100.- CHF/Monat (oder 1200.- CHF/ Jahr)
Mit dieser Spende unterstütze ich eine Mutter in Ihrem Kleinunternehmen und helfe ihr dabei, ihre Produktionseinheit durch zusätzliche Ausbildung und Mikrofinanzierung zu verstärken.

* Gemäß den ZEWO-Empfehlungen und um keine falschen Hoffnungen und Erwartungen bei Kindern und Müttern zu wecken, schlagen wir keine Einzel- und Nominativpatenschaft vor, sondern eine Patenschaft innerhalb einer Gruppe von Kindern oder Müttern in Bambi-Heimen. Auf diese Weise garantieren wir, dass Ihre Spende richtig verwendet wird und Sie regelmäßig Nachrichten von den Kindern und Müttern erhalten, die Sie in dieser Gemeinschaft unterstützen.

PATENTSCHAFT
Crédit Suisse Genève | Compte CHF : 0251-545427-11