Anerkennungen

In Kolumbien

2004 : Die Bambi-Heime erhalten die ISO-9001-Zertifzierung, und werden  von der kolumbianischen Regierung durch das ICBF anerkannt. Die ICBF-Anerkennung wird jährlich überprüft

2007 : Verleihung des Dienstordens und damit der höchsten Auszeichnung der kolumbianische Regierung an die Stiftung

2008 : Stiftungspräsident Hans Rudi Spillmann wird als Anerkennung für seine 23-jährige Tätigkeit zu Gunsten der ärmsten Kinder des Landes die Medaille des kolumbianischen Kongresses und der Rang eines Kommandanten verliehen

In der Schweiz

ZEWO-Gütesiegel : 2004 erhält die Stiftung das einzigartige Schweizer Gütesiegel. Es zeichnet wohltätige Organisationen aus, die sorgfältig mit den ihnen anvertrauten Geldern umgehen. Die Voraussetzungen für den Erhalt und/oder die Erneuerung dieser Anerkennung wurden erst kürzlich verschärft und unsere Stiftung hat im Jahre 2015 wieder mit Bravour abgeschnitten.
Das Gütesiegel belegt eine zielgerechte, ökonomische und effiziente Nutzung der Spenden und wird transparenten und vertrauenswürdigen Organisationen verliehen, die über wirksame Kontrollstrukturen verfügen.